Shaka – Surffilme für den Fuerteventura Urlaub.

► 20 top Surffilme kostenlos streamen – hier ist die Liste. ►►

► Surfen ist mehr als Sport, es ist Lifestyle, ein Zugang zum Leben. Wenige Glückliche können diesen Style das ganze Jahr leben. Für die Meisten ist es nur Auszeit vom Hamsterrad. Für sie gibt es Surffilme, um an den flat days of life die Welle im Kopf zu surfen. 20 Surffilme auf Red Bull TV widmen sich der Faszination Surfen in allen Facetten, kostenlos zu streamen.


Und das sind die Top 3 von Sunnyfuerte:


#1 Let's be Frank.

Let's be Frank, the double Life of Frank James Salomon, ist ein abgefahrener Surffilm. Kein Surffilm der üblichen Art, eine schräge Geschichte, die von den Coen brothers stammen könnte. Frank, in den big waves of Ireland, an den Stränden Mexikos, aber wer ist Frank? Alle die der Meinung sind, The Big Lebowski ist Kult, werden Let's be Frank lieben.


#2 Paradigm Lost.

Paradigm Lost ist ein Portrait des Hawaiianers Kai Lenny. Er ist Meister aller Bretter, ob pur, mit Paddel, Segel oder Kite, mit und ohne Foil, Hauptsache das Brett ist in der Welle. Eindrucksvolle Bilder die zeigen, wie facettenreich Surfen sein kann. 


#3 Chasing the Shot.

Wen faszinieren sie nicht, die Cinemascope Bilder in Zeitlupe aus den Big Waves, den Barrels. Aber wer sind die Surfer hinter der Kamera? Der junge Leroy Bellet beispielsweise, erst 22 Jahre aus New South Wales, Australia. Er hat seinen eigenen Style, wartet nicht in der Welle, sondern lässt sich beim Tow-in Surfen mit in die Welle ziehen. Das schafft Bilder, die bisher nicht gesehen wurden. Ein Kamerateam begleitet ihn bei seiner Arbeit.

Welle